Über uns

Bepackt mit viel Neugier und dem festen Entschluss den Eventbereich zu bereichern gründeten wir im Jahre 2016 die Eventfabrik-Emsland.

Wir, dass sind Vanessa und Tobias, ein Paar aus dem beschaulichen Bawinkel. Getrieben von einer Mischung aus Neugier und intrinsischer Motivation ist unser Ziel, die perfekte Umsetzung, der Ideen und Vorstellungen unserer Kunden.

Zu unseren Specials zählen die Fotoboxen, die sich durch ihre individuellen und kreativen Backdrops von der Masse abheben und nach wie vor auf jeder Feier einmalige Augenblicke einfangen.

Und natürlich unsere Candybars. Ganz gleich ob es die Trends der aktuellen Saison sind oder besondere Farb -und Dekorationswünsche. Zuverlässig und flexibel setzen wir diese für euch um.

Der Anlass ist dabei breit gefächert. Ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder alles was man so feiern kann – Wir fühlen uns überall wohl.

Aber überzeugt euch gerne davon, was wir noch zu bieten haben. Auf 120qm, in unserer Ausstellungsfläche am Bramweg 2 in Bawinkel, könnt ihr neben XXL „Love“ Letters und anderen Hochzeitsgadgets, auch eine breite Masse an Ballondeko entdecken.  

Vereinbart gerne einen persönlichen Termin mit uns.